Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Promillefahrer bei Baumunfall schwer verletzt

(ots) - 12.12.13, 23.00 Uhr Braunschweig, Stöckheimstraße

Mit voraussichtlich über zwei Promille Alkohol im Blut kam in der Nacht ein Autofahrer von der Stöckheimstraße ab und prallte gegen einen Baum. Der 53-Jährige wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Der Audi des Mannes wurde vorn stark beschädigt und dürfte nur noch Schrottwert haben. Der Gesamtschaden macht mehr als 7.500 Euro aus. Zeugen berichteten der Polizei, dass der Fahrer in einer Linkskurve kurz vor dem Ortseingang Mascherode nach einem Überholvorgang die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Nach der obligatorischen Blutprobe stellten die Polizeibeamten den Führerschein des Mannes sicher.

Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2013, 10:36
Autor