Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Polizei sucht Brandzeugen und Helfer

(ots) - Braunschweig, 01.12.2013

Dank des Eingreifens eines noch unbekannten Mannes konnte beim Brand eines Altpapiercontainers am Sonntagabend auf dem Hof des Centro Hotels an der Ernst-Amme-Straße Schlimmeres verhindert werden.

Die Polizei sucht den Helfer nun als Zeugen und bittet ihn, sich beim Polizeikommissariat Nord, Tel. 0531/476 3315, zu melden.

Eine Mitarbeiterin des Hotels war von dem Mitte 30-Jährigen gegen 21.30 Uhr über den brennenden Container informiert worden und hatte die Feuerwehr gerufen.

Der Mann teilte ihr noch mit, dass er den in Flammen stehenden Behälter bereits vom Gebäude und daneben stehenden Plastiktonnen weggezogen hätte und war dann verschwunden.

Nach Einschätzung der Feuerwehr hat er damit ein Übergreifen auf das Haus verhindert und ein schnelles Ablöschen ermöglicht.

Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2013, 13:31
Autor
Rautenberg Media Redaktion