Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Polizei griff betrunkene Jugendliche auf

(ots) - Braunschweig,

05.10.12

Mehrere stark betrunkene Jugendliche beschäftigten am Freitagabend die Polizei.

Ein 15 Jahre altes Mädchen wurde von Sicherheitsmitarbeitern am Schützenplatz stark alkoholisiert angetroffen und von Polizeibeamten ihrer Mutter zugeführt. Ein Alkotest hatte 1,44 Promille ergeben.

Von dem Hof der Schule in Rüningen wurden kurz nach 22.00 Uhr Lärmbelästigungen durch alkoholisierte Jugendliche gemeldet.

Nachdem die Beamten die einsichtigen Anwesenden veranlasst hatten, ihren Müll zu beseitigen, wurde ein 16-Jähriger mit 1,47 Promille vorsorglich seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

Nach 23.00 Uhr wurde ein volltrunkener 17-Jähriger auf dem Heinrich-Büssing-Ring angetroffen.

Der junge Mann war nicht mehr in der Lage irgendwelche Angaben zu machen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ort
Veröffentlicht
08. Oktober 2012, 09:27
Autor
Rautenberg Media Redaktion