Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Notarzt verunglückt auf dem Weg zum Einsatzort

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 13.10.14, 14.20 Uhr Braunschweig, Hansestraße

Eine verletzte Autofahrerin und einen verletzten Rettungsassistenten forderte am Nachmittag der Zusammenstoß eines Notarzteinsatzfahrzeuges der Feuerwehr mit einem Golf auf der Kreuzung Hansestraße, Ernst-Böhme-Straße. Der Notarzt selbst kam mit dem Schrecken davon.

Das Einsatzfahrzeug, unterwegs mit Blaulicht und Martinshorn, kam von der Gifhorner Straße und wollte die Kreuzung bei "Rot" in Richtung Christian-Pommer-Straße überqueren. Die Golffahrerin auf der Ernst-Böhme-Straße von Wenden kommend war geradeaus unterwegs in Richtung Veltenhof. Durch den Zusammenstoß stürzte das Fahrzeug der Feuerwehr auf die Seite. Der nicht mehr fahrbereite Golf musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Schadens steht noch nicht abschließend fest.

Ort
Veröffentlicht
13. Oktober 2014, 15:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!