Veröffentlicht
17. Februar 2015, 09:28
Polizei Braunschweig
Polizei Braunschweig
Abonnenten: 1

Feuer in Garage

(ots) - Braunschweig, OT Völkenrode 16.02.15

Ein technischer Defekt könnte ein Feuer in einer etwa 60 Quadratmeter großen Garage im Rothemühleweg am Montagabend ausgelöst haben.

Ein Familienmitglied hatte kurz nach 18.00 Uhr dort seine Arbeiten beendet und das Gebäude verlassen.

Eine Stunde später stellte man Brandgeruch fest. Beim Nachschauen drang bereits dichter Qualm aus der Garage.

Sofort wurden zunächst die drei abgestellten Autos geborgen und dann mit einem Feuerlöscher der Brand bekämpft.

Die zeitgleich eintreffende Freiwillige Feuerwehr Völkenrode löschte schnell die Flammen, die im Bereich einer Werkbank festgestellt wurden, so dass der Sachschaden gering blieb. Auf der Suche nach verborgenen Brandnestern musste noch eine Leichtbauwand aufgehackt werden.

Sachschaden etwa 2000 Euro.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
17. Februar 2015, 09:28
Polizei Braunschweig
Polizei Braunschweig
Abonnenten: 1