Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbrecher stehlen Werkzeug aus Gartenlaube

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Braunschweig, Südstadt 17./18.07.2019

Unbekannte öffneten mit Gewalt das Fenster eines Gartenhauses und stehlen diverses Werkzeug.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag betraten die bislang unbekannten Täter den frisch-gepachteten Kleingarten eines 50-Jährigen. Nachdem sie ein Fenster aufgebrochen hatten, konnten sie ins Innere der Laube klettern und das Werkzeug entwenden, das der Kleingärtner zur für seine anstehenden Arbeiten bereitgestellt hatte. Hierunter befanden sich eine Fräse, eine Bohrmaschine, eine Stichsäge, ein kompletter Werkzeugkoffer und zahlreiche weitere Gegenstände.

Die Schadenshöhe steht noch nicht abschließend fest.

Der oder die Täter verließen die Gartenlaube schließlich über die Terrassentür.

Erst am nächsten Mittag entdeckte der Gartenpächter den Einbruch und rief die Polizei hinzu.

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 12:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!