Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Diebstähle aus Autos

(ots) - Braunschweig,

18.10.12

Nur fünf Minuten besuchte eine 50-Jährige am Donnerstagmittag eine Grabstelle auf dem Friedhof.

Als sie zu ihrem auf dem Franz-Frese-Weg geparkten Auto zurück kam, musste sie feststellen, dass unbekannte Täter in der Zwischenzeit ihre zurück gelassene Handtasche mit zahlreichen Papieren und Geldbörse aus dem Wagen gestohlen hatten.

Die Geschädigte hatte die Tasche in einem Korb auf dem Beifahrersitz abgelegt gehabt. Ungeklärt ist, wie der Dieb in das Fahrzeug gelangt war.

Ebenfalls in den Vormittagsstunden wurde die Scheibe eines PKW auf einem Waldparkplatz am Raffturm eingeschlagen.

Hieraus wurde eine Geldbörse entwendet, die unter Bekleidung auf dem Rücksitz abgelegt war.

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2012, 06:43
Autor