Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

87-Jährige auf Parkplatz angefahren - Polizei sucht Autofahrer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Braunschweig, OT Watenbüttel,

06.10.12, 09.59 Uhr

Eine 87 Jahre alte Frau wurde am Samstagmorgen, kurz vor 10.00 Uhr, auf dem Parkplatz des "Penny-Marktes" an der Hans-Jürgen-Straße in Watenbüttel von einem Auto angefahren und dabei verletzt.

Die Polizei sucht nun den beteiligten Fahrzeugführer eines wahrscheinlich mittelblauen Kleinwagen, der den Zusammenprall möglicherweise nicht bemerkt hat.

Die Rentnerin war mit ihrem Rollator unterwegs, als der Wagen aus einer Parkbox zurück gesetzt wurde.

Durch den folgenden Anprall kam die Frau zu Fall und verletzte sich leicht am Hinterkopf. Der Rettungsdienst brachte sie zur ambulanten Behandlung.

Hinweise bitte an Verkehrsunfalldienst, Tel. 0531/476 3935.

Ort
Veröffentlicht
08. Oktober 2012, 13:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp