Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gladbeck

Am Mittwoch (28.12.) gegen 15.30 Uhr wurde festgestellt, dass sich Unbekannte nach Aufbrechen einer Tür in Büroräume auf der Horster Straße Zutritt verschafft hatten. Die Täter entwendeten ein Notebook.

Marl

Unbekannte brachen ein Fenster auf und begaben sich am Mittwoch (28.12.) in den Tagesstunden in eine Wohnung auf der Franz-Lehar-Straße. Entwendet wurden Bargeld, Schmuck, Kleidung, ein PC und eine Spielkonsole.

Schmuck und Bargeld entwendeten Unbekannte am Mittwoch (28.12.) in den Tagesstunden aus einer Wohnung auf dem Bachstelzenweg.

In der Nacht zu Donnerstag (29.12.) brachen Unbekannte eine Tür auf und gelangten so in eine Wohnung auf der Wagnerstraße. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Dorsten

Am Mittwoch (28.12.) in den Tagessstunden hebelten Unbekannte ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Falkenstraße. Die Täter entwendeten Schmuck.

Nach Einschlagen einer Türscheibe begaben sich Unbekannte am Mittwoch (28.12.) in den Abendstunden in eine Wohnung auf dem Orthöver Weg. Entwendet wurden Bargeld, ein Tresor, eine Playstation, ein Handy und Schmuck.

Bottrop

Nach Aufhebeln der Terrassentür gelangten Unbekannte am Mittwoch (28.12.) in den Tagesstunden in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Am Köllnischen Wald. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck.

Am Mittwoch (28.12.) in den Abendstunden verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in die Räume eines Jugendzentrums an der Welheimer Straße. Entwendet wurden zwei PC, zwei Monitore und ein Drucker.

Waltrop

In eine Wohnung auf der Lauenburger Straße gelangten Unbekannte am Mittwoch (28.12.) zwischen 18.00 und 20.00 Uhr nach Aufbrechen eines Fensters. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Recklinghausen

Am Donnerstag (29.12.) gegen 10.00 Uhr wurde festgestellt, dass sich Unbekannte nach Aufhebeln der Tür Zutritt in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Hochlarmarkstraße verschafft hatten. Mit der Beute, eine Playstation, einem Verstärker und Schmuck, flüchteten die Täter unerkannt.

Haltern am See

In der Nacht zu Donnerstag (29.12.) drangen Unbekannte gewaltsam in eine Wohnung auf der Erzbischof-Buddenbrock-Straße ein. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Herten

Schmuck entwendeten Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag (29.12.) aus einer Wohnung auf der Straße Schlehenkamp. Zuvor hatten die Täter ein Fenster aufgebrochen und hatten sich so den Zugang ermöglicht.

Ort
Veröffentlicht
29. Dezember 2011, 15:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!