Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bottrop: Zusammenstoß auf der Kreuzung Rentforter Straße/Brambecker Feld

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Heute, gegen 8.15 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Straße Brambecker Feld und wollte die Kreuzung Rentforter Straße überqueren, um weiter geradeaus zu fahren. Als er in die Kreuzung einfuhr, stieß er mit einem 37-jährigen Kleintransporterfahrer, auch aus Bottrop, zusammen, der auf der Rentforter Straße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Kleintransporter herumgeschleudert und das Auto des 45-Jährige auf ein neben der Fahrbahn liegendes Feld geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurde das auf der entgegengesetzten Kreuzungsseite des 45-Jährigen stehende Auto (Brambecker Feld) eines 45-jährigen Bottropers beschädigt. Bei dem Unfall wurden der 45-Jährige und der 37-Jährige schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die neun und sieben Jahre alten Kinder des 45-Jährigen wurden vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung ebenfalls ins Krnkenhaus gebracht. Es entstand 21.000 Euro Sachschaden. Das Auto des 45-Jährigen und der Kleintransporter des 37-Jährigen wurden abgeschleppt.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2019, 11:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!