Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Walberberger Pfingstkirmes mit Oldtimern

Spaß und abwechslungsreiche Unterhaltung verspricht die traditionelle Pfingstkirmes in Walberberg, die von Samstag, 3. Juni, bis Montag, 5. Juni, jeweils von 11 bis 21 Uhr auf dem Dorfplatz an der Hauptstraße stattfindet. Höhepunkt ist am Sonntag, 4. Juni, ab 14 Uhr die Ortsrundfahrt und anschließende Ausstellung der Interessengemeinschaft Oldtimer-Schlepper-Freunde-Walberberg, die ihre historischen Trecker präsentiert.

Auf der Kirmes kann man seine Treffsicherheit an der Schießbude oder beim Pfeilwerfen erproben, sein Glück beim Loseziehen herausfordern oder im Autoscooter seine Runden drehen. Für die kleinen Besucher gibt es den Kindertwister, ein Karussell und Entenangeln. Ein Grill-Pavillon und ein Imbiss sorgen für das leibliche Wohl; darüber hinaus versüßen gebrannte Mandeln und andere Leckereien den Tag. Die Dorfgemeinschaft Walberberg schenkt Getränke dazu aus.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2017, 00:00
Autor