Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

GRÜNE laden zur Mitgliederversammlung ein.

Alle Bürgerinnen und Bürger willkommen.

Der Grüne Ortsverband lädt alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger am 05. Mai. um 19:30 Uhr in den "Gasthof Prinzenhof" in Hersel ein. Die Themen dieses Mal: Flüchtlinge und TTIP.

Beim Thema Flüchtlinge wollen wir neben einem aktuellen Sachstand vor allem über die Koordination der Hilfe für Flüchtlinge vor Ort reden. Darüber hinaus wollen wir aber auch die deutsche und die europäische Flüchtlingspolitik betrachten.

Hat TTIP Auswirkungen auf die kommunale Selbstverwaltung oder nicht? Und wenn ja, wie sähe das aus? Diese und ähnliche Fragen werden immer wieder aufgeworfen und wir wollen darüber diskutieren.

Zudem wird die Fraktion bei der Versammlung anwesend sein und über aktuelle kommunalpolitische Themen informieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.gruene-bornheim.de. Gerne können sie uns unter der E-Mail-Adresse info@gruene-bornheim.de kontaktieren.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
02. Mai 2015, 00:00
Autor