Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fahrzeugaufbrecher in Bornheim unterwegs - Kriminalpolizei ermittelt - Wer kann Hinweise geben?

(ots) - Auf Auspuffanlagen von Kastenwagen hatten es noch unbekannte Diebe abgesehen, die zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in Bornheim unterwegs waren.

Nach dem derzeitigen Sachstand machten sich die Täter in der Simon-Arzt-Straße, der Robert-Bosch-Straße und der Alexander-Bell-Straße an sechs geparkten Kleinlastwagen zu schaffen. Zum Teil betraten die Unbekannten hierzu Firmengelände. Die Diebe schlugen jeweils eine Seitenscheibe der Fahrzeuge ein, öffneten die Motorhauben und demontierten die Auspuffanlagen.

Das Kriminalkommissariat 35 übernahm die weiteren Ermittlungen. Wer im Tatzeitraum in den benannten Straßenzügen verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hat, wird um Hinweise an die Ermittler der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 gebeten.

Ort
Veröffentlicht
10. März 2015, 10:31
Autor