Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Der SV Vorgebirge sucht Verstärkung für die Sondergruppe

Fußball - Der SV Vorgebirge wird in der Spielzeit 2016/2017 mit zwei Mannschaften in der Sondergruppe spielen. Die A-Jugend (Jahrgang 1998/1999) sucht Verstärkung auf allen Positionen. Für die D1-Jugend (Jahrgang 2005) werden ebenfalls noch Spieler gesucht, die sich als jüngerer Jahrgang in der Sondergruppe beweisen wollen, mit der Aussicht in naher Zukunft Bezirksliga zu spielen.

Du bist fußballinteressiert, talentiert, zuverlässig und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du beim SV Vorgebirge, einem gut aufgestellten und organisierten Verein, genau richtig. Wenn dein Interesse geweckt ist, melde dich bei Jugendleiter Christoph Birgel (Handy: 015737563820 E-Mail: chrisbirgel@msn.com Facebook: Chris Birgel).

Dein Jahrgang wurde nicht genannt, aber du möchtest trotzdem einen neuen Verein haben? Auch für die anderen Jahrgänge suchen wir Verstärkung.

Trainingszeiten und Probetraining auf Anfrage bei Christoph Birgel.

Auch auf der Trainerposition besteht Verstärkungsbedarf. So wird ein Trainer für eine B2-Jugend gesucht. Hier ist das Hauptaugenmerk auf Spielerentwicklung und Spaß am Fußball gelegt.

Der SV Vorgebirge freut sich auf dich!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. Juni 2016, 00:00
Autor