Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Borken - Topf auf dem Her vergessen / Rauchgasvergiftung

(ots) /- (fr) Am Sonntagabend kam es gegen 18.00 Uhr in einer Wohnung an der Straße "Lütke Esch" aufgrund eines unbeaufsichtigt auf einer eingeschalteten Herdplatt stehenden Topfes zur einer starken Rauchentwicklung. Der 69-jährige Bewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An der Küchenzeile entstand ein Schaden in einer Höhe von mehreren hundert Euro.

Ort
Veröffentlicht
15. Januar 2018, 12:28
Autor
Unserort Redaktion