Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Borken - Scheibe an Wagen eingeschlagen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gestört hat eine Zeugin offensichtlich am Montag in Borken einen Auto-Einbrecher: Der Unbekannte hatte sich gegen 19.00 Uhr an einem Wagen zu schaffen gemacht, der an der Nina-Winkel-Straße parkte. Der Täter hatte gerade die Scheibe an der Beifahrertür eingeschlagen, als er die Zeugin bemerkte. Der Mann entfernte sich und stieg in einen schwarzen PKW vom Typ Citroen ein, dessen Fahrer anscheinend auf ihn gewartet hatte. Der Unbekannte war circa 18 Jahre alt und besaß ein südländisches Erscheinungsbild; er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarz-weiße Mütze und eine dunkle Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2019, 09:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!