Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Borken - Alkoholisierter Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

(ots) - (fr) Am Samstag befuhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Borken gegen 14.10 Uhr die Burloer Straße in Richtung Burlo. Im Verlauf einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Leitplanke und prallte gegen einen Straßenbaum. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Borkener Krankenhaus gebracht wo er stationär aufgenommen wurde. Der 25-Jährige stand unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Er gab an, 750 ml Schnaps und Marihuana konsumiert zu haben. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der 25-Jährige ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
22. Dezember 2013, 13:33
Autor