Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Borken - 10-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (dh) Am Donnerstag kam es um 07:40 Uhr auf der Gelsenkirchener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr ein 50-jähriger Borkener mit seinem Pkw die Gelsenkirchener Straße in Richtung Hansestraße. Nachdem er die Einfahrt zu einem dortigen Baumarkt passiert hatte, wollte er rückwärts mit seinem Fahrzeug auf das Gelände des Baumarktes auffahren. Dabei übersah er den zehnjährigen Jungen aus Borken, der mit seinem Fahrrad den Geh-und Radweg der Gelsenkirchener Straße in Richtung Hansestraße befahren hatte. Bei dem Zusammenprall fiel der Junge auf die Straße und verletzte sich leicht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 400 Euro.

Ort
Veröffentlicht
16. Januar 2015, 12:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp