Sag uns, was los ist:

Unfall mit Fahrrad - Die Polizei sucht Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Borgholzhausen (JP) - Am frühen Donnerstagmorgen (05.09., 07.35 Uhr) befuhr eine 52-jährige Frau aus Werther mit ihrem VW-Transporter die Versmolder Straße in Fahrtrichtung Versmold.

An der Einmündung Versmolder Straße/ Hesselteicher Straße beabsichtigte sie nach links auf die Hesselteicher Straße abzubiegen und übersah einen von links kommenden Radfahrer, der den Radweg in Fahrtrichtung Versmold befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Radfahrer zu Fall kam.

Der Mann setzte sich auf sein Rad und fuhr weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung etwas gesehen?

Wer kann in diesem Zusammenhang Angaben zu einem ca. 1,75 m großen Mann machen, der kurze dunkle Haare hat, einen Oberlippenbart hat und mit einem Blaumann bekleidet war?

Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummern 05241 869- 0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
06. September 2019, 13:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!