Sag uns, was los ist:

18-Jährige bei Unfall verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Halle (JP) - Am Montagnachmittag (15.07., 17.10 Uhr) befuhr ein 50-jähriger Mann aus Nottuln mit seinem Seat die Versmolder Straße in Fahrtrichtung Halle.

Dabei kam es zu einem Unfall mit einer 18-jährige Fußgängerin, welche im Einmündungsbereich Alte Dorfstraße/ Tiegstraße beabsichtigte, die Versmolder Straße zu queren.

Die 18-jährige verletzte sich durch den Zusammenstoß und wurde noch an der Unfallstelle durch Rettungssanitäter erstversorgt.

Im Anschluss wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Der Seat-Fahrer verletzte sich nicht.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2019, 09:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!