Sag uns, was los ist:

Weinfest des Männerchors Friesdorf

whatsapp shareWhatsApp

Der Männerchor Friesdorf lädt wieder zu seinem traditionellen Weinfest ein.

Beginn ist am Samstag, 5. September ab 16 Uhr auf dem Festplatz " Im Wiesengrund " hinter Haus Nr. 7, links in Richtung Wald.

Die Besucher haben die Gelegenheit 10 Weine aus den Regionen Ahr und Rheinhessen zu verkosten. Der Hunger wird mit den zum Wein passenden Speisen gestillt.

Der Männerchor unterhält seine Gäste ab 17 Uhr unter Leitung seines neuen Chorleiters Wolfram Kastorp mit bekannten, aber neu einstudierten Rhein- und Weinliedern.

Die Sänger hoffen das männliche Besucher sich angesprochen fühlen, den Chor als einen der wenigen verbliebenen reinen Männerchöre im Raum Bonn in Zukunft zu verstärken und zu erhalten.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. August 2015, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!