Sag uns, was los ist:

Spielhalle in Bad Godesberg überfallen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Zwei bislang Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag eine Spielhalle in Bad Godesberg überfallen. Die beiden maskierten Männer betraten gegen 01:10 Uhr das Lokal an der Drachenburgstraße, bedrohten die Angestellte mit einer Schusswaffe. Als sich die Unbekannten an der Kasse zu schaffen machte, lief die Frau aus dem Haus und bat einen Passanten um Hilfe. Der informierte via Notruf die Polizei. Da nicht auszuschließen war, dass sich die Räuber noch in der Spielhalle befanden, wurde das Gebäude umstellt und anschließend durchsucht. Die Täter konnten allerdings nicht festgenommen werden, sie waren geflüchtet. Sie wurden wie folgt beschrieben:

  • ca. 165 cm groß - dunkel gekleidet

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei. Rufnummer: 0228 / 150.

Ort
Veröffentlicht
15. März 2012, 12:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp