Sag uns, was los ist:

Kinderprinz plant schon Brautschau

whatsapp shareWhatsApp

Kinderprinz plant schon Brautschau

Ordensempfang des Bad Godesberger Kinderprinzenpaares im Kastaniengarten des Rheinhotel Dreesen

Der Bad Godesberger Karnevalsnachwuchs ist bestens gerüstet. Beim Ordensfest des inzwischen proklamierten Bad Godesberger Kinderprinzenpaares hatten die Anwesenden viel zu lachen und bekamen einen Vorgeschmack, was der angehende Kinderprinz Tom mit seiner Kindergodesia Charlotte im Schilde führt. Beide wollen wirklich die Fröhlichkeit des Karnevals präsentieren. Tom erläuterte beispielsweise, dass sein Vater aus Schleswig-Holstein und seine Mutter aus Bayern stammen, er in Friesdorf "entstanden" sei, in Lannesdorf groß geworden sei, in Mehlem den ersten Karnevalszug erlebt habe und in Muffendorf erfolgreich den Kindergartenabschluss zugeteilt bekommen hätte. Heute wohnt Tom in Schweinheim und hat schon "Hochzeitspläne". Seine Frau will er später mal in Plittersdorf oder Rüngsdorf suchen. Er und seine Kindergodesia Charlotte besuchen derzeit das Clara-Fey-Gymnasium, gehören beide der KG Schweinheim an. Die designierte Kindergodesia Charlotte sagte, beide hätten sich viele Gedanken zum Aussehen ihres Kinderprinzenordens gemacht. Und dieser ist als Geige in Anspielung auf das anstehende große Beethovenfest gestaltet, so gut gelungen, dass die zukünftige große Godesia-Prinzessin Gabriele richtig neidisch auf die tolle Gestaltung ist. Und die Kindergodesia in Spe tanzt begeistert genau wie die große Godesia-Prinzessin. Zu den ersten neuen Ordensträgern des Kinderprinzenordens gehörten bei der Überreichung im Kastaniengarten des Rheinhotel Dreesen der Bad Godesberger Bezirksbürgermeister Christoph Jansen, die Eltern des angehenden Kinderprinzenpaares, der Förderkreis des Kinderprinzenpaares, die Präsidiumsmitglieder und Vorstandsmitglieder des Festausschuss Godesberger Karneval. (CSG)

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 05:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!