Sag uns, was los ist:

Kanalbauarbeiten in der Gernotstraße in Mehlem

whatsapp shareWhatsApp

Kanalbauarbeiten in der Gernotstraße in Mehlem

Das Tiefbauamt der Stadt Bonn wird Mitte Dezember mit der Sanierung des Kanals in der Gernotstraße beginnen. Die Arbeiten werden im Abschnitt von der Utestraße bis zur Rüdigerstraße durchgeführt.

In dem genannten Bereich wird eine unterirdische Erneuerung des Kanals in geschlossener Bauweise mit dem Einziehen eines Schlauchs durch eine Spezialfirma erfolgen. Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich Ende Januar 2020 abgeschlossen sein. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es zu Verzögerungen im Bauablauf beziehungsweise in der Baufertigstellung kommen kann.

Aufgrund der Bauarbeiten wird es Verkehrsbehinderungen geben. Die Arbeiten werden allerdings so ausgeführt, dass der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeführt werden kann. Die Baukosten betragen circa 35.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
08. November 2019, 08:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!