Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Lessenich

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am späten Samstagabend, den 20.08.2011, kam es in Bonn-Lessenich zu einem Verkehrsunfall durch einen Rollerfahrer. Ein aufmerksamer Anwohner hörte einen typischen Unfallknall und bemerkte auf der Meßdorfer Straße einen offensichtlich gestürzten Rollerfahrer, der im Gebüsch lag. Der Anwohner informierte vorbildlich unverzüglich die Polizei, die den Rollerfahrer in unmittelbarer Nähe seinen Roller schiebend antraf. Die Unfallermittlungen ergaben, dass er mit dem Roller aus derzeit unerklärlichen Gründen gegen die Bordsteinkante geriet und dadurch stürzte. Hierbei verletzte er sich derart, dass er mit dem Rettungswagen der Bonner Feuerwehr in ein nahegelegenes Krankhaus verbracht werden musste. Bei der weiteren Überprüfung stellten die eingesetzten Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Zweiradfahrer fest. Dies hatte die Sicherstellung des Führerscheins und eine Blutprobe zur Folge. Ein Fremdschaden konnte nicht beziffert werden.

Ort
Veröffentlicht
21. August 2011, 07:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!