Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden L113/Loch-Kurtenberg

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am heutigen Tag gegen 13:48 Uhr kam es im Bereich der L 113 / Loch-Kurtenberg zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung von drei Radfahrern. Die 58-, 30- und 25-jährigen Radfahrer befuhren zur Unfallzeit die L113 aus Richtung Vier Winde kommend in Richtung Scheuren. Auf der leicht abschüssigen und kurvigen Strecke kam der erste Radfahrer aus noch nicht geklärter Ursache zu Fall, woraufhin der ihm folgende Radfahrer ebenfalls stürzte. Der dritte Radfahrer konnte noch zeitgerecht bremsen und vermied somit einen Sturz. Die beiden gestürzten Radfahrer wurden schwerverletzt einem Krankenhaus zugeführt, wobei keine Lebensgefahr besteht. Zusätzlich entstand leichter Sachschaden (rd).

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2019, 12:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!