Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall in Bonn-Gronau - Motorrollerfahrerin alkoholisiert unterwegs

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bonn-Gronau wurde am Donnerstagabend, gegen 19:30 Uhr, eine 51-jährige Motorrollerfahrerin leicht verletzt.

Nach dem derzeitigen Sachstand war die Frau mit ihrem Kleinkraftrad auf der rechten Fahrspur des Kreisverkehrs am Trajektknoten von der Willy-Brandt-Allee zur Friedrich-Ebert-Allee unterwegs. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr kam sie von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog sie sich Verletzungen zu, die in einer Krankenhausambulanz versorgt wurden.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten bei der 51-Jährigen Alkoholgeruch. Ein Alkotest ergab rund 2,4 Promille. Der Frau wurde daher im Krankenhaus durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Das Verkehrskommissariat übernahm die weiteren Ermittlungen.

Ort
Veröffentlicht
23. August 2013, 11:00