Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tresor in Königswinter gefunden - Polizei bittet um Hinweise

(ots) - Am 30.01.2012 fand ein Spaziergänger am Straßenrand des Döttscheider Wegs in Königswinter-Ittenbach einen Tresor und meldete dies der Polizei. Beamte stellten den kleinen hellgrauen Möbeltresor, in dem sich lediglich Kleingeld sowie Schlüssel befanden, sicher.

Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen zur Herkunft des Tresors. Trotz intensiver Recherchen ist es noch nicht gelungen, den Schmuckkasten, der aus einem Einbruchdiebstahl stammen dürfte, einer speziellen Straftat zuzuordnen.

Deshalb wenden sich die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 34 nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit und fragen:

Wem gehört der hier gezeigte Tresor?

Wo wurde dieser Tresor möglicherweise entwendet?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 0228 / 15-0.

Ort
Veröffentlicht
15. Juni 2012, 08:17
Autor