Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mädchen Fußball bei der JSG Beuel

whatsapp shareWhatsApp

Mädchen Fußball JSG Beuel

Komm zu uns

Du suchst einen neuen Verein komm zur JSG Beuel Mädchenmannschaft

Wir die noch C. Jugend Fußball Mädels der JSG Beuel suchen noch einige Mädels aus der Umgebung Vilich, Vilich Müldorf, Beuel, Pützchen, Schwarz Rheindorf, Hangelar. Vom Jahrgang 2003,2004,2005 die Fußball spielen möchten egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Wenn ihr eine neue Herausforderung sucht. Oder wenn ihr in euerm Jetzigen Verein nur mal spontan eingewechselt werdet oder unzufrieden seid, weil ihr gar nicht spielt. Wir hätten Platz für euch. Wir suchen für alle Positionen Mittspielerinnen. Wir möchten eine neue spielstarke Mannschaft aufbauen. Wir wollen in der neuen Saison 2018/2019. B-Jugend Spielen und brauchen noch Verstärkung. Wenn du Interesse hast es mal zu Versuchen komm einfach mal zum Training. Montags und donnerstags beginn und Treffpunkt um 17:30 Parkplatz bis zu den Sommerferien an der Gesamtschule Beuel Ost. Siegburgegstr. KuRa. Oder melde dich für weitere Infos bei W.Bell 015129134745 oder 0228/475341 und bei der JSG Beuel. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns Mitmachen würdet. Heimspiele werden im Franz Elbern Stadion in Beuel auf Rasen oder auf Kunstrasen ausgetragen. Jedes Mädel ist willkommen. Es super wenn wir einige neue Spielerinnen in unserer Mannschaft begrüßen könnten. Meldet euch Mädels.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. Juni 2018, 10:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!