Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

JSG Beuel B Juniorinnen

whatsapp shareWhatsApp

Wir hätten euch gerne in unserer Mannschaft

JSG Beuel B Juniorinnen

Wir möchten eine starke Mädels Mannschaft aufbauen für die neue Saison 19/20

Du suchst einen neuen Verein oder ein neues Hobby für die Saison 2019/2020.. dann komm zu den B-Juniorinnen der JSG Beuel

Wir die B-Juniorinnen, die Fußball Mädels der JSG Beuel suchen noch einige Mädels. Alle, die Fußball spielen möchten und zu den Jahrgängen 2003, 2004 oder 2005 gehören, können mitmachen. Dabei ist es egal, ob ihr Anfängerin, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteigerin seid.

für die neue Saison suchen wir für alle Positionen Mitspielerinnen. Beginn und Treffpunkt bis zu den Sommerferien um 17.30 Uhr Montag und Mittwoch auf dem Parkplatz an der Gesamtschule Beuel. Wenn Du weitere Infos brauchst, dann melde Dich bei Willi Bell (0151-29134745 oder per WhatsApp) oder bei der JSG Beuel (info@jsg-beuel.de

). Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns mitmachen würdet. Jedes Mädel ist willkommen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
28. Juni 2019, 06:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!