Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Foto-Fahndung: Polizei sucht mutmaßlichen Ladendieb - Wer kennt diesen Mann?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 18.03.2019 Waren aus einen Drogeriemarkt in der Bonner Innenstadt entwendet zu haben. Einen Mitarbeiter, der auf den Diebstahl aufmerksam geworden war und den Verdächtigen ansprach, soll der Tatverdächtige bedroht haben. Der Mann konnte unerkannt flüchten, wurde aber von der Videoüberwachung des Geschäftes aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Mannes veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Gesuchten machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/15-0 in Verbindung.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2019, 10:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!