Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Festnahme nach Ladendiebstahl

(ots) - Nach einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in der Bonner Innenstadt stellte sich heraus, dass der Dieb mit einem Haftbefehl gesucht wird.

Am Donnerstag, dem 13.06.2013 gegen 16.20 Uhr, beging ein 32-jähriger Mann einen Ladendiebstahl in einem Bonner Herrenausstatter-Geschäft. Bei seinem Vorhaben wurde er beobachtet und festgehalten bis die Polizei eingetroffen war.

Die Polizisten kontrollierten die Personalien und stellten fest, dass gegen den Tatverdächtigen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Dresden vorliegt. Grund: Diebstahl. Der 32-Jährige wurde festgenommen und direkt in eine Justizvollzugsanstalt gefahren, wo er nun eine Strafe von 15 Tagen absitzen muss.

Ort
Veröffentlicht
14. Juni 2013, 08:54
Autor
Unserort Redaktion