Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Elfjähriger bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht Unfallzeugen

(ots) - Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Samstag, 19.05.2012, in Bonn-Auerberg ermittelt das Verkehrskommissariat der Bonnner Polizei und bittet um Hinweise.

Zur Unfallzeit, gegen 19:45 Uhr, war ein Elfjähriger mit seinem Fahrrad auf der Kölnstraße in Richtung Hersel unterwegs und überquerte dabei auf dem Radweg den Engländerweg. Nach dem derzeitigen Sachstand stieß er im Einmündungsbereich mit einer unbekannten Autofahrerin zusammen, die von der Kölnstraße nach links in den Engländerweg abbog.

Der Junge kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach seinen Angaben soll sich die unbekannte Autofahrerin nach seinem Befinden erkundigt haben und dann weitergefahren sein. Die Frau dürfte nach dem derzeitigen Kenntnisstand mit einem silbernen Renault Megane unterwegs gewesen sein.

Nach der Unfallaufnahme übernahm das Verkehrskommissariat die weiteren Ermittlungen. Die Beamten bitten um Hinweise möglicher Unfallzeugen unter der Rufnummer 0228/15-0.

Ort
Veröffentlicht
24. Mai 2012, 12:01