Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Kleingartenanlage - Polizei fasste Tatverdächtigen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Sonntagmittag wurde die Polizei zu einer Kleingartenanlage in Bonn-Dransdorf gerufen. Einem Zeugen war dort ein verdächtiger Mann aufgefallen.

Die herbeieilenden Polizeibeamten trafen den 37-jährigen Verdächtigen an. Ihm wird nach den ersten Feststellungen vorgeworfen, in den Schrebergärten einen Wohnanhänger aufgebrochen und diesen anschließend durchsucht zu haben. Zudem soll der Mann in eine Gartenlaube eingedrungen sein, indem er eine Türverglasung einschlug. Ob dabei etwas entwendet wurde, wird derzeit noch geprüft.

Die Polizeibeamten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Nach Abschluss der ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Ort
Veröffentlicht
26. Mai 2014, 12:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp