Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bonn-Gronau: Verkehrskommissariat ermittelt nach Unfallflucht - Polizei sucht Fahrer/-in eines weißen Vans

(ots) /- Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei ermittelt nach einem Verkehrsunfall von Samstag (10.11.2018) auf der Oscar-Romero-Allee wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht: Gegen 12:10 Uhr befuhr eine 77-Jährige in einem blauen VW Polo die Oscar-Romero-Allee in Richtung Friesdorf. Sie fuhr an der Kreuzung Dottendorfer Straße / Ollenhauer Straße geradeaus und kollidierte nach Zeugenaussagen im Kreuzungsbereich mit einem weißen Van. Die 77-Jährige setzte nach dem Zusammenstoß ihre Fahrt erst einmal fort und konnte durch eine Zeugin im weiteren Verlauf angehalten werden. Die Seniorin begab sich dann zurück zur Unfallstelle. Der Unfallgegner war jedoch nicht mehr anwesend und hatte seine Fahrt wohl ebenfalls fortgesetzt.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 bitten die Fahrerin oder den Fahrer des weißen Vans, der an dem Unfall beteiligt gewesen sein soll, sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.

Ort
Veröffentlicht
13. November 2018, 12:00
Autor