Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

87-jährige Frau wurde bei Unfall in Bad Honnef schwer verletzt

(ots) - Eine 62-jährige Autofahrerin hat am Dienstag, 09.10.2012 gegen 10:20 Uhr, eine 87-jährige Fußgängerin in Bad Honnef, Luisenstraße, schwer verletzt.

Die 62-jährige Autofahrerin aus Bad Honnef rangierte mit ihrem Auto im Bereich der Luisenstraße und übersah dabei offensichtlich die hinter dem Auto stehende 87-jährige Frau. Das rückwärts fahrende Auto stieß gegen die Frau, die dadurch zu Fall kam und sich dabei schwer verletzte. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, leisteten an der Unfallstelle Erste Hilfe.

Vor Ort wurde die Verletzte in einem Rettungswagen behandelt; im Anschluss in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand bestand keine Lebensgefahr. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Polizisten der Polizeiwache Ramersdorf, die alle erforderlichen Spuren sicherten. Die weiteren Ermittlungen wurden vom Verkehrskommissariat übernommen.

Ort
Veröffentlicht
10. Oktober 2012, 08:49
Autor