Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

84-jährige Radfahrerin schwebt nach Verkehrsunfall weiterhin in Lebensgefahr - Polizei sucht Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 03.07.2019 wurde eine 84-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Bad Honnef von einem Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt. (siehe unsere Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4313983).

Die Frau schwebt weiterhin in Lebensgefahr und wird in einem Krankenhaus intensivmedizinisch betreut.

Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei führt die Ermittlungen zur Unfallursache und sucht Zeugen. Wer Angaben zu dem folgenschweren Unfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.

Ort
Veröffentlicht
05. Juli 2019, 08:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!