Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

SPD Beuel: Neuer Vorstand

whatsapp shareWhatsApp

SPD Beuel: Neuer Vorstand

Auf einer sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung wählten vergangenen Freitag die Mitglieder der Beueler SPD ihren Vorstand neu.

Vorsitzende bleibt die Beueler Stadtverordnete Angelika Esch. Stellvertretende Vorsitzende wurden Maximilian Blesch und Erwin Thiebes. Zum Kassierer wurde Ingo Holdorf, zum Schriftführer Felix Breiteneicher gewählt. Der Vorstand wird mit 12 gewählten Beisitzern komplettiert.

Nach 34 Jahren Kassierertätigkeit für den Ortsverein kandidierte Hans-Georg Masuhr nicht erneut. Die Anwesenden dankten herzlich für seine geleistete Arbeit. Absolut akribisch führte er die Ortsvereinskasse.

Die Beueler Sozialdemokraten, die in den letzten Monaten etwa 50 Mitglieder neu aufnehmen konnten, wollen sich in diesem Jahr besonders mit der inhaltlichen Erneuerung der SPD beschäftigen und dabei vor allem auch den Sachverstand und die Vorstellungen der vielen neuen Mitglieder berücksichtigen, wie Angelika Esch nach ihrer Wahl ankündigte.

Ort
Veröffentlicht
23. März 2018, 06:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!