Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Herzliche Einladung zum 43. Pfarrfest in St. Adelheid am Pützchen

Herzliche Einladung zum 43. Pfarrfest in St. Adelheid am Pützchen

Familienmesse in der Pfarr- und Wallfahrtskirche

"Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen". Mit diesen uns gut bekannten Worten aus Matthäus 18,20 laden wir alle herzlich zu unserem diesjährigen 43. Pfarrfest am Sonntag, 13. Mai rund um die Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Adelheid am Pützchen, dem Brünnchen und der Adelheidis-Kapelle ein.

Das Pfarrfest beginnt um 11 Uhr mit einer Familienmesse gestaltet durch den Familienmesskreis St. Adelheid unter dem Thema "Ein Ton in Gottes Melodie" mit dem Jugendchor der Pfarrei Christ König "JC and the Gang" unter der Leitung von Frau Andrea Honecker.

Auch die neuen Messdienerinnen und Messdiener werden im Rahmen dieser Familienmesse eingeführt und beginnen ihren Dienst am Altar.

Im Anschluss gibt es ein buntes Programm im und rund um das Pfarrzentrum Pützchen: Livemusik mit der Band "Beach Voice", Kinderschminken, Hüpfburg, Glücksrad, großer Tombola und vielem mehr. Auch für das leibliche Wohl ist mit Reibekuchen, Erbsensuppe, Salatbar, Würstchen, Pommes, Kaffee, Kuchen und Waffeln bestens gesorgt.

In jedem Jahr ist das Pfarrfest ein beliebter Treffpunkt für alle Gemeindemitglieder und darüber hinaus für die Neuzugezogenen eine Möglichkeit heimisch zu werden.

Der Erlös ist für die Erhaltung des Pfarrzentrums St. Adelheid bestimmt.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
11. Mai 2018, 07:30