Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Familiensonntag in Vilich-Müldorf

whatsapp shareWhatsApp

Familiensonntag in Vilich-Müldorf

Vilich-Müldorf. Die Frauengemeinschaft veranstaltet am 17. März einen Familiensonntag in Vilich-Müldorf. Der Tag beginnt um 9:30 Uhr mit der Familienmesse in der Kirche St. Maria Königin unter Mitwirkung des Chors "Kreuz & Quer". Anschließend trifft man sich zum gemeinsamen Frühstück im Pfarrheim, Am Herrengarten 21. Dort können Osterkerzen und Osterbasteleien bewundert und erworben werden. Der Eine-Welt-Laden hält ein extra großes Angebot an fair gehandelten Lebensmitteln und Kunstgewerbe bereit. Jugendliche und Erwachsene sind ferner eingeladen zu einem Vortrag von Dominik Ley über seine praktische Arbeit in Südamerika beim Kinderhilfswerk AYUDA. Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Der Erlös des Vormittags geht an Misereor. Das Eine-Welt-Lädchen-Team und die Frauengemeinschaft freuen sich auf ihren Besuch! wm

Ort
Veröffentlicht
19. März 2019, 13:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!