Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Der Bürgerverein Vilich-Müldorf informiert

whatsapp shareWhatsApp

Der Bürgerverein Vilich-Müldorf informiert

Mitgliederversammlung im Dachgarten

Vilich-Müldorf. Kürzlich fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Bürgervereins Vilich-Müldorf in der Mühlenbachhalle statt. Bei herrlichem Wetter stärkte man sich zunächst bei Kaffee und Kuchen im Dachgarten-Café auf dem Hochbunker. Die Versammlung begann anschließend in der Halle mit der Vorstellung der Jahres- und Geschäftsberichte durch den Vorstand. Beim vorausschauenden Blick in die Zukunft sind vor allem die nächsten Schritte für die Sanierung der Mühlenbachhalle sowie die finale Projektphase des Dachgarten-Projektes (LoTGar) heiß diskutiert worden. Aber auch neue Ideen und Herausforderungen wurden den anwesenden Mitgliedern vorgestellt, wie beispielsweise die geplante Vorgehensweise zur Dach- und Hofentwässerung. Erstmalig wurden auch ehrenamtliche Stellenausschreibungen an die Versammlung herangetragen: gesucht werden u.a. Schneider/-innen für Anpassungen an den Ornaten des Kinderprinzenpaares. Interessierte können den kompletten Jahresbericht im Internet unter [http://www.bv-vilich-mueldorf.de](http://www.bv-vilich-mueldorf.de)

einsehen. wm

Ort
Veröffentlicht
11. Oktober 2019, 04:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!