Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Altes Beueler Damenkomitee op Tour

Das war eine tolle Idee. Die Männer der Mitglieder des Alten Beueler Damenkomitees - die Möhnemänner - hatten am 14.06.2015 für ihre Herzensdamen eine Überraschung parat und eine Fahrt ins Blaue organisiert. Ihre Botschaft an den Wettergott: bitte Sonne und nicht zu heiß wurde voll erfüllt.

Wir waren schon sehr gespannt, wohin es gehen würde. Einen kleinen Hinweis gab es auf dem Tour-Bus. Auf einem Plakat am Rückfenster des Busses stand „Sauerland - wo Westfalen und Möhne aufeinander prallen". Die Tour ging schon recht früh am Sonntagmorgen los. Fürs frühe Aufstehen wurden wir mit einem exzellenten Frühstück auf einem Rastplatz nahe Remscheid entschädigt. Nun ging es mit dem einen oder anderen Gläschen Sekt und für die Möhnemänner einem leckeren Bier weiter und wohin? Na, zum Möhnesee!!

Bei einem leckeren Mittagessen an Bord des Schiffes „Möhnesee" sind wir über das Westfälische Meer geschippert und haben anschließend an Deck bei Sonnenschein und einem Kaltgetränk die Landschaft und die gute Stimmung genossen. Die Männer hatten recht, wir Möhne haben uns auf diesem See sehr wohl gefühlt.

Unsere Fahrt ging dann weiter Richtung Elspe. Nach einer kurzen Wanderung machten wir Rast in der Hohlberghütte des SGV Lennestadt Elspe e.V. Mit Blick auf die Bühne der Karl-May-Festspiele genossen wir bei Kaffee und Kuchen das sonnige Wetter und die herrliche Aussicht. Zu verzälle gab es ohnehin jede Menge auch mit Blick auf die kommende Session, bei der wir ja mit unserem Komiteemitglied Tessa (Steimel) Wäscherprinzessin der Session 2015/2016 Spaß und Freud in die Säle bringen und die Herzen der Beueler erobern wollen.

Diese wunderschöne Tour geplant und organisiert von unseren Möhnemännern war ein toller Auftakt hierzu. Wir konnten uns so richtig mit allen wichtigen Themen befassen, wurden dabei rundum verwöhnt und hatten den Eindruck, dass auch die Möhnemänner ihren Spaß hatten. Wir sagen herzlichen Dank allen Möhnemänner - die seit dieser Tour nun auch zwei Novizen in ihren Reihen haben - und würden uns freuen, wenn das Versprechen, auch im kommenden Jahr wieder eine Fahrt ins Blaue mit euch zu machen, eingehalten würde.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
27. Juni 2015, 00:00
Autor