Sag uns, was los ist:

Lkw rammt Kleinwagen

(ots) - Weyhausen, Kreisstraße 28 01.12.2015, 10.25 Uhr

Leicht verletzt wurde eine 52-jährige Autofahrerin aus Dannenbüttel bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag auf der Kreisstraße 28 westlich von Weyhausen.

Mit ihrem Audi A1 fuhr die Frau, von der Kreisstraße 114 kommend, in Richtung der B 188. Kurz vor der Bundesstraße musste die 52-jährige verkehrsbedingt abbremsen, da vor ihr ein Pkw nach rechts in die Straße Iffiegarten abbiegen wollte.

Dies erkannte der nachfolgende Fahrer eines Kleinlastwagens zu spät und fuhr auf das Heck des Audis auf. Hierbei wurde die 52-jährige leicht verletzt, an ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Mehr Glück hatte der Lkw-Fahrer: Der 31-jährige Wolfsburger kam mit dem Schrecken davon, am Laster entstand kein nennenswerter Schaden.

Ort
Veröffentlicht
01. Dezember 2015, 10:29