Sag uns, was los ist:

Zweifacher Einbruchdiebstahl im Industriegebiet Ost

(ots) - Uslar, Industriegebiet Ost, Hans-Böckler-Straße 07.06.2013 - 08.06.2013 / (Gro)

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in einen Firmenkomplex in der Hans-Böckler-Straße ein.

Hierzu wurde ein Maschendrahtzaun aufgeschnitten, der zum Teil an die Hans-Böckler-Straße angrenzt. Im Anschluss wurde die Vergitterung eines Seitenfensters entfernt, das Fenster aufgehebelt und das Gebäudeinnere des ersten Objekts betreten. Dort wurde nach bisherigen Erkenntnissen jedoch nichts entwendet. Das zweite Objekt auf dem Grundstück wurde durch Aufhebeln der Eingangstür betreten. Im Inneren wurde nach Aufhebeln einer weiteren Tür aus dem dortigen Verkaufsraum diverses Werkzeug im Wert von ca. 250 Euro entwendet.

Zeugen, denen am Freitag Abend oder am Samstag Morgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Industriegebiet Ost, insbesondere in der Hans-Böckler-Straße, aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizei Uslar, Tel 05571-926000, in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
09. Juni 2013, 05:22
Autor