Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

(ots) - Dassel - Bru

Am Sonnabend, gegen 21:30 Uhr befuhr ein 63jähriger Einwohner aus Dassel mit seinem Pkw die Prof.-Heinr.-Düker-Straße in Dassel aus Eineck kommend in Richtung Relliehausen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei entstand ein Schaden von 50,- Euro. Als die eingesetzten Polizeibeamten am Unfallort eintrafen, saß der Fahrer immer noch in seinem Fahrzeug. Die Türen waren verriegelt, der Fahrer reagierte nicht, so dass von einem Krankheitsfall ausgegangen wurde. Um dem Mann zu helfen, wurde eine Scheibe des Pkw eingeschlagen. Bei der anschließenden Untersuchung des Mannes im inzwischen eingetroffenen Rettungswagen wurde dann festgestellt, dass der Mann gesund und lediglich erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Ihm wurde im Rettungswagen eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und es wurde ein Ermitllungsverfahren eröffnet.

Ort
Veröffentlicht
24. März 2013, 12:01
Autor
Rautenberg Media Redaktion