Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- USLAR (stüw.) Am Samstag, 01.06.2019, gegen 13.40 Uhr, kam es auf der L 548 zwischen Eschershausen und Uslar zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Mann aus einer Uslarer Ortschaft befuhr mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine die L 548 aus Richtung Eschershausen kommend in Richtung Uslar. Er beabsichtigte dann nach links auf die K 446 in Richtung Vahle abzubiegen. Zeitgleich beabsichtigte ein 37-jähriger Mann aus dem Landkreis Hildesheim mit einem Motorrad die landwirtschaftliche Zugmaschine zu überholen. Dabei touchierte der Motorradfahrer die landwirtschaftliche Zugmaschine und kam zu Fall. Er wurde dabei schwer verletzt und nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt vor Ort mit einem Rettungswagen der Universitätsmedizin Göttingen zugeführt.

Ort
Veröffentlicht
01. Juni 2019, 14:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!