Sag uns, was los ist:

Verkehrsschild beschädigt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) USLAR-ESCHERSHAUSEN (js) Am Morgen des 08.11.19 wurde von einer Anwohnerin festgestellt, dass in der Straße "Am Schusterberg'" in Eschershausen ein Verkehrsschild beschädigt war. Das Verkehrszeichen war abgeknickt und wies Lackanhaftungen auf, so dass davon ausgegangen werden muss, dass ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen das Verkehrsschild gefahren sein muss. Es entstand Sachschaden von ca. 150 EUR. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Ort
Veröffentlicht
13. November 2019, 09:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!