Sag uns, was los ist:

Ohne Fahrerlaubnis gefahren

whatsapp shareWhatsApp

(ots) USLAR-ESCHERSHAUSEN (zi.) Ein 22-jähriger Mann aus einem Uslarer Ortsteil befuhr am 28.11.19, um 16:10 Uhr, mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Pkw öffentliche Straßen zwischen Uslar und Eschershausen. Er war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Es wurde ein Strafverfahren eingerichtet, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4453995 OTS: Polizeiinspektion Northeim

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
29. November 2019, 09:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!