Sag uns, was los ist:

Fahren ohne Fahrerlaubnis

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- USLAR (la.) Am Samstag, den 12.01.2019, gegen 13.00 Uhr, wurde der PKW eines 45-jährigen aus einem Uslarer Ortsteil durch Beamte des Polizeikommissarits Uslar einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Obendrein stellte sich bei der Kontrolle heraus, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen für ein anderes Fahrzeug ausgegeben sind und die TÜV-Plakette lediglich aufgeklebt wurde. Auf den 45-jährigen kommt ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, sowie gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz zu.

Ort
Veröffentlicht
13. Januar 2019, 11:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!