Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Risum-Lindholm - Urlaub, Einbruch, Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In der Zeit vom 29.12.14 bis 05.01.15, 01:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Naie Wäi in Risum-Lindholm, durchwühlte das gesamte Objekt und entwendete eine bislang unbekannte Menge Wertsachen.

Es entstand entsprechender Sachschaden.

Offenbar hatte man die Abwesenheit der Anwohner ausgenutzt. Die Bewohner waren im Tatzeitraum auf Urlaubsreise.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, Spuren gesichert. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04661/4011-0 bei der Kriminalpolizei in Niebüll.

Möglicherweise wurde das Objekt zuvor ausgespäht. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum am Objekt und im Nahbereich beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen?

Ort
Veröffentlicht
06. Januar 2015, 14:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!